Finden Sie schnell gps vermessungen für Ihr Unternehmen: 252 Ergebnisse

Fuhrparkoptimierung

Fuhrparkoptimierung

Durch die automatische Datenerfassung, wie z. B. Kraftstoffmanagement, Kilometerstand-Verfolgung, Fehlercodes und Fahrverhalten können Sie die Leistung Ihrer Flotte schnell und genau überwachen. Cynatix Fleet Management: Die Schlüsselkomponente für Effiziente Fuhrparkoptimierung Willkommen bei Cynatix Fleet Management, Ihrer umfassenden Softwarelösung für die effiziente Verwaltung und Optimierung Ihres Fuhrparks. Egal, ob Sie die Nachhaltigkeit Ihrer Flotte verbessern oder Kosten im Griff behalten möchten – wir bieten Ihnen die Werkzeuge, um Ihre Ziele zu erreichen. Funktionen und Vorteile: Komplette Softwarelösung: Cynatix Fleet Management ist mehr als nur eine Fuhrparkoptimierungssoftware – es ist eine umfassende Lösung, die alle Aspekte Ihres Flottenmanagements abdeckt. Von der Fahrzeugortung bis zur Routenplanung – wir haben alles im Blick. Plug-and-Play-Hardware: Unsere innovativen Plug-and-Play-Hardwarekomponenten machen es denkbar einfach, Ihren Fuhrpark in kürzester Zeit aufzurüsten. Schließen Sie unsere Hardware an, und schon können Sie von den zahlreichen Funktionen unserer Software profitieren. Transparente Kostenkalkulation: Mit Cynatix Fleet können Sie Kosten transparent und verlässlich im Vorfeld kalkulieren. Keine versteckten Zusatzkosten, keine unangenehmen Überraschungen – wir bieten klare und faire Preise für Hard- und Software, Garantieleistungen und Kundenservice, alles inklusive. Warum Cynatix Fleet Management: Umfassende Optimierung: Wir unterstützen Unternehmen jeder Größe bei der ganzheitlichen Optimierung ihres Fuhrparks – von Nachhaltigkeit bis Kostenbremse. Einfache Implementierung: Dank unserer Plug-and-Play-Hardware können Sie Ihren Fuhrpark in kürzester Zeit auf den neuesten Stand bringen, ohne aufwändige Installationsprozesse. Transparenz und Verlässlichkeit: Mit Cynatix Fleet haben Sie die Gewissheit, dass Sie Ihre Fuhrparkkosten transparent und verlässlich im Griff haben. Keine unangenehmen Überraschungen, nur klare Kalkulationen. Cynatix Fleet Management ist Ihr Partner auf dem Weg zu einem effizienten, nachhaltigen und kosteneffektiven Fuhrpark. Wir verstehen die Herausforderungen, vor denen Unternehmen stehen, und bieten Ihnen die Tools, um diese erfolgreich zu meistern. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und Innovation, um Ihren Fuhrpark auf die nächste Stufe zu heben. Starten Sie noch heute mit Cynatix Fleet Management in eine optimierte Zukunft! Serverstandort: Deutschland SSL-Verschlüsselung: Ja DSGVO-konform: Ja Lieferumfang: OBD2-Stecker1 inkl. SIM-Karte (bereits aktiviert) Versand: Deutschlandweit kostenfrei (DHL) Geld-zurück-Garantie: Ja (30 Tage) Kundenservice: Ja
GPS Tracker G202E

GPS Tracker G202E

GPS Tracker G202E für Fahrzeuge aller Art Baumaschinen PKW LKW Transporter , Zusatzanschluss Batterieüberwachung + Alarm Türöffnung Der GPS Tracker G202E ist die erweiterte Version des Modells G202 mit Zusatzanschlüssen zur Überwachung der Batteriespannung einer angeschlossenen Batterie (z.b. Fahrzeugbatterie oder Bootsbatterie). Er ist für den professionellen Einsatz bei Fahrzeugflotten & Baumaschinen geeignet. App für Android und iOS + Ortungsportal lebenslang kostenlos mit vielen Funktionen Unterbrechung der Kraftstoffzufuhr bei Diebstahl möglich per Befehl Anschluß einer Sirene möglich, Auslösung per sms-Befehl eingebauter G – Sensor ,Alarm bei Erschütterung /Stößen /Vibration /Bewegung per sms und/ oder Anruf sowie App + Portal automatische Erkennung des Zündungszustands, Stromsparmodus, wenn das Fahrzeug parkt Schaltanschluß zur Unterbrechung der Kraftstoffzufuhr oder schalten eines Stromverbrauchers (z.b. Standheizung,Sirene Anzeige der Batteriespannung einer angeschlossenen Batterie SOS – Taste für Notrufalarm Alarm bei unterbrochener Stromversorgung Geofence – Alarm , mehrere Bereiche einstellbar Alarm bei leerer Batterie (interner Akku) sehr geringer Stromverbrauch im Stromsparmodus (2-5mA) 3 Telefonnummern speicherbar für Alarmmeldungen per sms & Anruf einfache Inbetriebnahme in 3 Schritten Konfiguration per sms-Befehl oder per App /Portal Der GPS Tracker kann auch zur Fahrzeugortung nur per App oder Ortungsportal eingesetzt werden, SIM-Karten mit einem voreingestellten Datentarif sind verwendbar (M2M SIM Karten) Hochwertiger GPS-Chip eingebaut, Standortgenauigkeit 5-10m Ist kein GPS – Signal vorhanden, wird der Standort automatisch über das GSM-Netz ermittelt Anschluß an externe Batterie 9V – 33V eingebauter Notakku 450mAh
GeoMax Zenith35 GPS-Vermessungssystem

GeoMax Zenith35 GPS-Vermessungssystem

GPS - Vermessungssystem für Aumaß und Absteckarbeiten, sowie zur Erfassung von Höhenwerten. Ideales System für den Tiefbau, Städte/Gemeinden, Planungsbüros, Landwirtschaft und viele mehr. Tilt & GO: Eine Gebäudeecke oder sogar ein Kanaldeckel unter einem geparkten Fahrzeug? Punkte messen, wenn Satellitensignale von Dachtraufen oder Überdachungen blockiert sind? Kein Problem mit der Zenith35 TAG und der Tilt & GO-Funktion! Kein Arbeiten mit streng vertikal ausgerichtetem Lotstock mehrneigen Sie ihn um bis zu 30° und profitieren Sie umso mehr von der Flexibilität der GNSS-Technik. Weitere Einsatzmöglichkeiten: Auffinden von Grenzpunkten Aufmass für Massenermittlung Einmessen von Hausanschlüssen und Kanälen Absteckarbeiten bei Erdaushub Absteckung von Feldern in der Landwirtschaft (FNN) Baumkataster Bei Interesse senden wir Ihnen gerne weitere Informationen. Langzeitmiete und Mietkauf möglich!
MAPSERVICES für Geodienste und Tourenplanung

MAPSERVICES für Geodienste und Tourenplanung

Online Geo- und Kartendienste, Routenplanung und Optimierungen für die Transportlogistik Geokodierungen, Routen- und Tourenoptimierungen sowie Gebietsplanungen direkt im Browser als Web-Anwendung, integriert in Ihre bestehende Anwendung oder als App. Sie suchen eine Möglichkeit sporadisch Touren zu planen, oder Geodienste zu nutzen und haben einen kleinen Fuhrpark? Oder suchen Sie eine Möglichkeit diese Dienste direkt in Ihr ERP oder TMS zu integrieren? Dann sind unsere MAPSERVICES möglicherweise genau die richtige Lösung. Mit den MAPSERVICES können Sie unterschiedliche Geoinformationen und Optimierungswerkzeuge einfach nutzen. Sei es eine Geokodierungsaufgabe, LKW-Routing oder Tourenoptimierung. Sie nutzen die Lösung direkt aus dem Browser und laden Ihre Daten einfach per Excel in die Cloud. Oder Sie binden die Dienste aus anderen Programmen oder Apps einfach via REST API an. Aber was zeichnen die MAPSERVICES gegenüber anderen Web-Diensten aus? Unsere Software-Services nutzen Truck Attribute, Mautinformationen und LKW-Geschwindigkeitsprofile. Die meisten kostenfreien Online-Kartendienste hingegen sind für den Privatgebrauch ausgelegt. Unsere MAPSERVICES sind speziell für die Logistik – insbesondere für die LKW-Routenplanung – konzipiert. Wo andere Dienste aufhören, gehen wir den Weg konsequent weiter. Wir berücksichtigen Truck Attribute für die LKW-Routenplanung, kalkulieren Fahrzeiten auf Basis von spezialisierten LKW-Geschwindigkeitsprofilen und liefern Mautinformationen oder CO²-Berechnungen. Fordern Sie gerne Ihre individuelle Beratung an.
GPS-Explorer (browserbasiertes Webportal)

GPS-Explorer (browserbasiertes Webportal)

Der GPS-Explorer (browserbasiertes Webportal) gehört zum Lieferumfang aller GPSaugen (Telematikeinheit). Es handelt sich um eine leistungsfähige Anwendung zur Steuerung von Flotten jeder Größe. Ganz egal ob nur ein oder tausende von Fahrzeugen verwaltet werden müssen: Er gibt dem Nutzer nicht nur den Überblick über seinen Fuhrpark, er enthält auch eine ganze Reihe von Werkzeugen, welche die tägliche Arbeit erleichtern. Dabei lässt er sich durch seinen intuitiven Aufbau erstaunlich leicht bedienen. Der GPS-Explorer steht dem Nutzer als Web-Version, als auch in Ausführungen für mobile Endgeräte zur Verfügung. Somit kann der Nutzer von überall auf der Welt seine Flotte steuern. Die optische Orientierung ist bei allen Varianten nahezu identisch. Durch seine Mehrplatzfähigkeit können Sie ihn auch auf beliebig vielen Arbeitsplätzen aufrufen und wenn gewünscht mit unterschiedlichen Berechtigungsstufen. Der GPS-Explorer wird permanent aufgewertet und erweitert. Dabei fließen die Anregungen von Kunden und neueste Anforderungen der jeweiligen Branche in den Entwicklungsprozess mit ein. Der Anwender arbeitet somit immer mit einer Software, welche in jeder Hinsicht dem neuesten Stand entspricht. Als SaaS-Modell entfällt für den Nutzer des GPS-Explorers die Einrichtung einer eigenen IT-Infrastruktur (Hardware, Betriebssystem, Datenbank etc.). Die komplette IT-Administration und weitere Dienstleistungen wie Wartungsarbeiten und Updates erfolgen automatisch. Für die Nutzung wird ausschließlich eine Internetverbindung benötigt. Der Zugriff auf den GPS-Explorer erfolgt über einen Webbrowser. Weitere Informationen über den GPS-Explorer erhalten Sie auch durch zahlreiche Videotutorials, die Sie mit detaillierten Erläuterungen unterstützen.
Projektzeiterfassung

Projektzeiterfassung

Ein für viele Betriebe sehr wichtiger Bereich der Zeiterfassung ist die Erfassung von Auftrags- oder Projektzeiten. Wo die normale Zeiterfassung bereits durch die Vermeidung arbeitsintensiver Abrechnungsarbeit Zeit und Kosten in den Betrieben einspart ist die Bedeutung einer Projektzeiterfassung ungleich größer. Durch exakte, zeitnahe Werte für die Nachkalkulation lassen sich Fehler frühzeitig erkennen oder vermeiden. Falsche oder nicht mit den Kunden abgerechnete Stunden sind für jedes Unternehmen nicht nur teuer sondern unter Umständen auf Dauer Existenz bedrohend. Durch eine vernünftig ausgelegte Projektzeiterfassung enstehen auf Dauer Referenzwerte für zukünftige Vorkalkulationen. Projektzeiterfassung ist in Produktions- oder Dienstleistungsunternehmen ein unverzichtbares Arbeitsmittel für die Steuerung des Betriebes. Unser System Finetime for Windows bietet alle erforderlichen Technologien um Ihre betrieblichen Anforderungen an die Projektzeit umzusetzen.
AIDA Geo Datenmanagement

AIDA Geo Datenmanagement

Wo sind Ihre Mitarbeiter oder Fahrzeuge gerade im Einsatz? Wo finden Sie Ihre Kunden? Solche und andere Fragen lassen sich mit AIDA GEO beantworten und visuell darstellen. AIDA GEO protokolliert alle Fahrten der Betriebsfahrzeuge. Es wird z.B. erfasst, wann das Fahrzeug die Firma verlässt, die Baustelle erreicht und wieder verlässt usw. In Verbindung mit der Auftragszeiterfassung können die Fahrzeugkosten sofort einem Auftrag zugeordnet werden. Die über GPS gespeicherten Daten werden im Fahrzeug über einen Datenlogger gespeichert, bei der Rückkehr in die Firma über eine Docking-Station ausgelesen oder direkt per GPRS übertragen.
GEOVIA Mining Software

GEOVIA Mining Software

Die SST GmbH ist seit vielen Jahren autorisierter Vertriebspartner für GEOVIA-Produkte von Dassault Systèms. Wir bieten Softwarelösungen wie Surpac, MineSched oder Whittle für den Tage- und Untertagebau an. Die SST GmbH hat über 25 Jahre Erfahrung in der Anwendung der einzelnen Softwareprodukte. Die Software kann an die Bedürfnisse und Schnittstellen des jeweiligen Unternehmens angepasst werden. Anwender sind Geologen, Bergbauingenieure, Vermesser und Markscheider. Die Ingenieure und Berater der SST GmbH unterstützen national und international über 100 Anwender mit einem deutsch- und englischsprachigen Hotline-Service. Darüber hinaus bietet die SST GmbH Schulungen für GEOVIA-Produkte beim Kunden vor Ort oder an unserem Standort in Aachen an. Produkte und Leistungen im Bereich GEOVIA Mining Software: - Beratung zu Softwarelösungen für den gesamten Bergbausektor - Plattformbasierte Softwarelösungen und Cloud-Technologie für Bergbauunternehmen mit der 3DEXPERIENCE-Plattform - Implementierung von GEOVIA Softwareprodukten und Anpassung an die Bedürfnisse des jeweiligen Rohstoffunternehmens - Maintenance Programme einschließlich ständiger Produktverbesserung - Deutsch- und englischsprachiger Hotline-Service - Verschiedene Software-Schulungsprogramme und Unterstützung bei Kundenprojekten GEOVIA Surpac™ ist die weltweit beliebteste Geologie- und Minenplanungssoftware. Sie bietet Effizienz und Genauigkeit durch Benutzerfreundlichkeit, leistungsstarke 3D-Grafiken und Workflow-Automatisierung.
Kommunikation & Auftragsmanagement

Kommunikation & Auftragsmanagement

Flottenmanagement all-in­clu­sive: Die ganze Vielfalt für professionelle Disposition, Fuhrparkmanagement und Controlling von YellowFox. Entdecken Sie unsere Fahrerdisplays mit Navigation, Kommunikation, Auftragsübermittlung, Formularen mit digitaler Unterschrift u.v.m. für Ihre Fahrzeugflotte.
Kategorie: Standortplanung

Kategorie: Standortplanung

MikroPLZ: Die feinste Postleitzahlstruktur von Nexiga Nexiga hat ein neues feinmaschiges Block-Raster entwickelt. Bundesweit werden darin aktuell 2.791.341 Baublöcke geometrisch abgebildet. In der Regel handelt es sich dabei um von Straßen oder auch Bahnstrecken oder Flüssen umschlossenen Siedlungs- oder Gewerbegebiete. Vom Digital Twin zum Location Twin® Location Twins für alle Business-Anwendungen  Digitale Zwillinge als Abbilder der realen Welt haben für die Planung von Geschäftsprozessen und Analysen eine immer größere Bedeutung. Mit
Software Baumaschinenortung

Software Baumaschinenortung

Flottenmanagement auf Basis von Telematik ist im Bereich der Fahrzeuge heute gang und gäbe. Mit unserem Produkt MDbau können Sie Ihr Potential auch im Bereich der Baumaschinen heben. Dabei setzen wir auf unsere langjährigen Erfahrungen, die wir uns nicht nur aufgrund unserer Wurzeln zur Firmengruppe Max Bögl erarbeitet haben. Lange spielte die Effizienz und Analyse von Baumaschinen eine untergeordnete Rolle. Angesichts steigender Treibstoffpreise und des zunehmenden Wettbewerbs, wird es jedoch immer wichtiger, Daten wie Kraftstoffverbrauch, Leerlaufzeiten und vor allem den Einsatzort im Blick zu behalten. Mit MDbau haben wir die perfekte Lösung entwickelt, damit Sie nicht nur die unterschiedlichsten Maschinentypen lokalisieren, sondern auch alle relevanten Werte auswerten können. DIE EINZELNEN MODULE KURZ ERKLÄRT Telemetriedaten Je nach Hersteller und Modell stehen unterschiedliche Daten aus der Maschinenelektronik zur Verfügung. Profitieren Sie von unserer Erfahrung aus mehreren hundert Baumaschineneinbauten. Baumaschinenortung Ob Sie die aktuelle Position per Liveortung bestimmen oder die gefahrenen Strecken per Routenverfolgung auswerten möchten, mit dem Ortungsmodul haben Sie stets Ihre Maschinenflotte im Blick. Auslastung In der Auslastungsübersicht können Sie blitzschnell nach Geräten filtern und sich einen Überblick über den Einsatz verschaffen. Erkennen Sie vorhandenes Potential und optimieren Sie den möglichen Einsatz Ihrer Maschinenflotte. Auch Wochenendeinsätze können durch die farbliche Markierung schnell und übersichtlich nachvollzogen werden. Wartungsplanung Die Wartungsplanung erlaubt Ihnen, individuelle Intervalle festzulegen, in welchen eine Wartung, ein Kundendienst oder ein Service stattfinden soll. Als Intervall kann ein Zeitraum in Monaten, eine Laufleistung in Kilometern oder eine Anzahl an Betriebsstunden eingetragen werden. So haben Sie immer im Überblick, wann der nächste Termin ansteht. Getätigte Leistungen können Sie dann im Modul eintragen und über die Servicehistorie nachvollziehen. Soll-Ist Pflegen Sie individuelle Sollwerte für die täglichen Arbeitsstunden von Wochentagen (Mo-Fr) und Samstagen. Auf Basis der tatsächlichen Laufzeiten erhalten Sie die tägliche Erreichung der Sollwerte in Prozent. Zudem können Sie für einen frei definierten Zeitraum die Gesamterreichung nachvollziehen. Kennzahlen Auf Basis von definierten Kennzahlen kann sich per Knopfdruck eine Übersicht über die Flotte verschafft werden. Die sogenannten Key Performance Indicator (KPI) vergleichen Gruppen, Hersteller, Modelle oder auch Kostenstellen. WAS KANN UNSER MDBAU? HERSTELLERUNABHÄNGIGER EINSATZ Egal ob Caterpillar, Hitachi, Volvo oder Liebherr, etc. − MDbau ist überall einsetzbar. JEDERZEIT UND ÜBERALL haben Sie Zugriff auf die Daten Ihrer Fahrzeuge dank unserem einfach zu bedienenden Webportal. EXAKTE, MANIPULATIONSSICHERE DATEN werden durch den direkten Anschluss an den Datenbus der Maschine ermöglicht. ONLINE UND TAGESAKTUELL durch Übertragung aller relevanten Daten via GPRS zu einer internetbasierten Datenbank. PRÄZISE ORTUNG durch den Einsatz von GPS − damit Sie umgehend auf der digitalen Karte sehen können, wo Ihre Maschine im Einsatz ist. EINHEITLICHES SYSTEM zur Erfassung und Verwertung aller benötigten Daten ohne hohen Arbeitsaufwand, damit Sie bei der Einsatzplanung nicht nur Zeit sondern auch Geld sparen. SICHERHEIT DANK GEOFENCING MIT GPS Für jede Maschine lässt sich ein Aktionsradius festlegen, bei dessen Verlassen automatisch Diebstahlalarm ausgelöst wird. UMFANGREICHE INFORMATIONEN über Kraftstoffverbrauch, Drehzahl, Leerlauf, Auslastung und vieles mehr. KINDERLEICHTE AUSWERTUNG dank internetbasiertem Analyse-Tool, das langfristig als Basis für die Dokumentation, Bewertung und Visualisierung der Baumaschinen dient.
Globale Navigation

Globale Navigation

Softwarepaket zur GPS-Punktanfahrt mit Orientierung sowie zum Abfahren von GPS-Routen (erfordert RM-NAV-0002). Damit wird das Fahrzeug in die Lage versetzt, vorgegebene Punkte von der aktuellen Position aus anzufahren, sowie Routen selbstständig zu folgen. Entholt Produktlizenzen für die Software Pakete "Globale Navigation" und "Pilot". Artikelnummer: RM-NAV-0003 Länge in mm: k.A. Breite in mm: k.A. Höhe in mm: k.A. Gewicht in g: k.A.
Navigationssysteme

Navigationssysteme

hrt auch für eine sichere und schnelle Ankunft sorgen. Unser Sortiment umfasst hochwertige Navigationsgeräte renommierter Hersteller sowie praktisches Zubehör wie Halterungen und Ladekabel. Egal ob Sie ein Gerät für das Auto, das Fahrrad oder zu Fuß suchen - bei uns werden Sie fündig. Mit den neuesten Karten- und Verkehrsinformationen sind Sie immer auf dem richtigen Weg. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und lassen Sie sich von der Qualität unserer Produkte überzeugen. Bestellen Sie noch heute Ihr neues Navigationssystem und kommen Sie schnell und sicher ans Ziel.
Analysen und Reporting

Analysen und Reporting

Zwischenergebnisse während der laufenden Erhebung, professionelle statistische Datenanalysen entlang Ihren Fragestellungen sowie in Korrespondenz mit den branchenspezifischen Charakteristika, Formulierung darauf basierender Handlungsoptionen, Präsentation der Ergebnisse und zielgruppengerecht gestaltete Reports.
Flottenmanagement

Flottenmanagement

Flottenmanager ermöglichen die Überwachung des Status von FTF/AMR , die Verwaltung und Optimierung der Fahrzeugaufgaben entsprechend dem Status und den anlagen- und produktionsspezifischen Prioritäten Die fahrerlosen Transportfahrzeuge von Kivnon können mit Flottenmanagern wie Simove oder GS Fleet kommunizieren.
Mobile Navigationssysteme.

Mobile Navigationssysteme.

Ob im Auto, am Motorrad oder in Ihrem Wohnmobil: Unsere kompakten Navigationsgeräte sind flexibel einsetzbar und liefern aktuelles Kartenmaterial. Dies ermöglicht Ihnen eine exakte Routenführung - ganz ohne Internetverbindung.
Energiemonitoring

Energiemonitoring

Häufig werden die benötigten Daten auf Basis von Berechnungen und Schätzungen erhoben. Zähler für die einzelnen Energieverbraucher sind nicht vorhanden. Eine fundierte Bewertung des Energieverbrauchs und eine genaue Abschätzung des möglichen Einsparpotenzials ist nicht möglich. Wir können Sie bei einer genaueren Analyse der Verbrauchsstruktur und der Identifikation möglicher Hauptverbraucher unterstützen. Dank mobiler Messtechnik können einzelne Verbraucher oder Bereiche genauer untersucht werden. Anschließend kann eine Beratung für den Aufbau eines dauerhaften Energiemonitorings durchgeführt werden. Mit Hilfe eines Messstellenkonzeptes werden die benötigten Zähler festgelegt. Die Auswahl erfolgt in Zusammenarbeit und nach den Bedürfnissen und Anforderungen des Kunden. Bei bestehenden Managementsystemen sind auch diese Anforderungen zu berücksichtigen. Vor allem bei den Energiemanagementsystemen steigen die Anforderungen an Messtechnik und Verifizierung der Energiedaten. Wir beraten Sie gerne.
Mobile Navigationssysteme.

Mobile Navigationssysteme.

Ob im Auto, am Motorrad oder in Ihrem Wohnmobil: Unsere kompakten Navigationsgeräte sind flexibel einsetzbar und liefern aktuelles Kartenmaterial. Dies ermöglicht Ihnen eine exakte Routenführung - ganz ohne Internetverbindung.
Alster Gerüstbau

Alster Gerüstbau

"Sicher in die Höhe" Seit 1994 bauen wir funktionale Gerüste für unterschiedlichste Verwendungszwecke. Umfangreiche Projekte sind so in den letzten Jahren erfolgreich und zuverlässig realisiert worden. Unsere Auftraggeber sind Architekten, Bauunternehmen, Wohnungsbaugesellschaften, Behörden, Industrieunternehmen und Privatkunden. In unserem umfangreichen Gerüstbau-Programm finden Sie Gerüste für alle Verwendungszwecke. Individuelle Spezialgerüste für Anwendung im Industriebereich, im Werft- oder Anlagenbau realisieren wir ebenso wie Einrüstungen von Neubauten. Kleine oder große Gebäude, Wohn- oder Verwaltungskomplexe — für jeden Einsatzbereich bauen wir eine auf die Verwendung abgestimmte Gerüstkonstruktion. Sanierungs-Gerüste für Einfamilienhäuser, historische Gebäude oder Objekte mit außergewöhnlichen Anforderungen plant und erstellt unser eingespieltes Team schnell, zuverlässig und auf der Basis aktueller Sicherheitsnormen und mit zugelassenen System-Gerüsten. Service Unser Team berät Sie gern bei der richtigen Auswahl. Die Gerüsterstellung erfolgt mit zugelassenen System-Gerüsten und wird von unserem qualifizierten Fachpersonal ausgeführt. Unser Angebot für Ihren Gerüstbaubedarf:
Zeiterfassung per App

Zeiterfassung per App

Unterwegs buchen Mit der Zeiterfassungs-App von OT 1000 gelingt die einfache und komfortable Zeitbuchung mittels Smartphone von unterwegs. Buchen Sie im Handumdrehen Kommen, Gehen, Pause oder eine Abwesenheit. Ebenfalls haben Sie Ihre gebuchten Zeiten der letzten Tage mit der OT 1000 Zeiterfassungs-App immer griffbereit. GPS-Datenerfassung Über die Kartenansicht können Sie auf Wunsch jederzeit einsehen, von wo aus Zeitbuchungen getätigt wurden. Über den umfangreichen Personen- und Zeitartenfilter können Sie die Kartendarstellung beliebig eingrenzen. Die Erfassung der GPS-Daten ist optional und kann auf Wunsch deaktiviert werden. Berechtigungen Wer in der Zeiterfassungs-App welche Funktionen durchführen darf, steuern Sie individuell über Berechtigungen. So ist es möglich, dass bestimmte Mitarbeiter nur Buchungen lesen dürfen, andere wiederum Buchungen tätigen und Abwesenheiten beantragen können. Auch die Nutzung der App lässt sich grundsätzlich auf Personen und Einwahlpunkte beschränken.
Zeiterfassung per App

Zeiterfassung per App

Mit der Zeiterfassungs-App von OT 1000 gelingt die einfache und komfortable Zeitbuchung mittels Smartphone von unterwegs. Buchen Sie im Handumdrehen Kommen, Gehen, Pause oder eine Abwesenheit. Ebenfalls haben Sie Ihre gebuchten Zeiten der letzten Tage mit der OT 1000 Zeiterfassungs-App immer griffbereit. Über die Kartenansicht können Sie auf Wunsch jederzeit einsehen, von wo aus Zeitbuchungen getätigt wurden. Über den umfangreichen Personen- und Zeitartenfilter können Sie die Kartendarstellung beliebig eingrenzen. Die Erfassung der GPS-Daten ist optional und kann auf Wunsch deaktiviert werden. Wer in der Zeiterfassungs-App welche Funktionen durchführen darf, steuern Sie individuell über Berechtigungen. So ist es möglich, dass bestimmte Mitarbeiter nur Buchungen lesen dürfen, andere wiederum Buchungen tätigen und Abwesenheiten beantragen können. Auch die Nutzung der App lässt sich grundsätzlich auf Personen und Einwahlpunkte beschränken.
Software zur Verwaltung des Außendienstes

Software zur Verwaltung des Außendienstes

Bei Kundenbesuchen vor Ort wird exzellenter Service erwartet. Ihre Tools müssen intuitiv zu bedienen sein und so mobil wie sie selbst. Verwalten Sie Ihre Arbeitstage unterwegs, von jedem Gerät. Odoo funktioniert auf jedem Gerät, das mit dem Internet verbunden ist, und wurde mit Blick auf mobile Geräte entwickelt. Sie müssen keine Software installieren und sich keine Gedanken über die Kompatibilität der Geräte machen. Öffnen Sie einfach Ihren Webbrowser und erledigen Sie Ihre Arbeit! Termine planen, Mitarbeitern Aufgaben zuweisen, Route planen, Arbeitszeit verfolgen, Produkte verkaufen, individuelle Datenblätter entwerfen, Dienstleistungen in Rechnung stellen, Angebote erstellen
SAP® Berechtigungen

SAP® Berechtigungen

Ziel eines SAP®-Berechtigungskonzeptes ist es, jeden Benutzer mit den für seine Aufgaben benötigten Berechtigungen auszustatten und somit potenzielle Risiken zu minimieren. Wir unterstützen und beraten Sie kompetent bei Ihren SAP® Berechtigungen. Sei es - bei der Analyse und Re-Design von SAP® Berechtigungen, - bei der Neuerstellung Ihres SAP®-Berechtigungskonzeptes oder - bei der S/4 Hana Migration und der damit einhergehenden Umstellung Ihres SAP®-Berechtigungskonzeptes, wir stellen uns auf Ihre Anforderung ein. Sie möchten ein Konzept mit SAP®-Bordmitteln mit einer eigenen und effizienten Methode zur Vergabe und Entwicklung von Berechtigungen? Oder möchten Sie lieber Berechtigungsstrategien, die auf neuste Technologien von Third Party Produkten, wie SIVIS, XAMS oder SAP® GRC Access Control zurückgreifen? Wir erstellen Ihnen Ihr regelkonformes Berechtigungskonzept. Unabhängig von Ihrer Entscheidung empfehlen wir Ihnen dringend, eine "Kritikalitäts-Matrix" zu erstellen, um kritische Transaktionscodes, Fiori-Apps und SoD-Prüfungen effektiv zu verwalten. Durch die Implementierung einer solchen Matrix werden Sie langfristig von einem robusten Berechtigungskonzept profitieren. Remote Services / Managed Service Entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten, die GoToSec Ihrem Unternehmen bietet: Mit unseren Managed Services und Remote Services stehen wir Ihnen zur Seite. Unsere erfahrenen Berater sind flexibel und können sich bei Bedarf nahtlos in Ihre Ticket-Systeme integrieren, um Ihre Anfragen direkt in Ihrem SAP®-System zu bearbeiten. Ob Sie vorübergehend unterbesetzt sind oder Spitzenbelastungen bewältigen müssen, wie z. B. bei Systemumstellungen oder der Einführung von S/4 Hana, wir unterstützen Sie dabei, Ihre Herausforderungen zu meistern - sei es bei komplexen Aufgaben oder dem täglichen Betrieb. SAP® Implementierung Egal, ob Sie SAP® erstmals in Ihrem Unternehmen implementieren oder ein Upgrade auf eine fortschrittlichere Version planen - die Berater von GoToSec stehen Ihnen zur Seite. Unsere Experten sind darauf spezialisiert, Berechtigungen in Projekten so zu lenken, dass Sie nicht nur reibungslose Abläufe sicherstellen, sondern auch von Anfang an höchste Sicherheitsstandards gewährleisten können. Wir verstehen die Herausforderungen, die mit der Einführung oder dem Upgrade von SAP® einhergehen, und setzen unser Fachwissen ein, um sicherzustellen, dass Ihre Projekte erfolgreich abgeschlossen werden - ohne Kompromisse bei der Sicherheit einzugehen. Verlassen Sie sich auf GoToSec, um Ihre SAP®-Projekte zu optimieren und gleichzeitig Ihre Sicherheitsanforderungen zu erfüllen. Sie haben Fragen dazu? Wir die Antworten! Rufen Sie uns jetzt an: +49 2173/6902060 (Mo-Fr 08:00 - 18:00 Uhr)
ArcGIS Desktop und ArcGIS Pro

ArcGIS Desktop und ArcGIS Pro

Das bewährte weltweit führende GIS von Esri ArcGIS Desktop Basic ist die Einstiegsvariante in der Reihe der ArcGIS Desktop-Produkte, die wesentliche Aufgabenstellungen im Bereich der GIS-Bearbeitung abdeckt. Die Benutzeroberfläche von ArcGIS Desktop Basic ist weitgehend identisch mit den Oberflächen der anderen ArcGIS Desktop-Produkte (Standard und Advanced). Diese unterscheiden sich lediglich in der Anzahl der zur Verfügung gestellten Funktionen. Alle ArcGIS Desktop-Produkte bestehen aus den Komponenten ArcMap, ArcCatalog und ArcToolbox sowie optional weiteren Extensions. ArcGIS Pro ist die aktuelle Weiterentwicklung von ArcGIS Desktop als 64bit-Software. Alle Funktionalitäten von ArcGIS Desktop sind in ArcGIS Pro umgesetzt und inzwischen verfüft ArcGIS Pro über etliche weitere zusätzliche Funktionen. ArcGIS Pro wird kontinuierlich weiterentwickelt und insbesondere das Zusammenspiel mit den Online-Funktionen von ArcGIS ist hierbei herauszuheben.
DIGITALE PARKRAUMKONTROLLE UND PARKRAUMBEWIRTSCHAFTUNG

DIGITALE PARKRAUMKONTROLLE UND PARKRAUMBEWIRTSCHAFTUNG

Leistungsstarke Services rund um das Parken für Sie und Ihre Kunden. Flexibel. Fair. Komfortabel. Kostengünstig. Effektiv im Betrieb Die Parkraumkontrolle ist DSGVO-konform automatisiert und erfolgt 24/7. Bei der Umsetzung datenschutzkonformer Prozesse werden wir von unserem Datenschutzbeauftragten aus der DS Compliance GmbH, sowie von Prof. Dr. Felix Buchmann aus der Stuttgarter Kanzlei BSB Quack Gutterer unterstützt. Das Einlegen einer Parkscheibe entfällt. Ihre Kunden müssen lediglich die ausgeschilderte Höchstparkdauer einhalten. Wird die Höchstparkdauer eindeutig überschritten, erheben wir ein Nutzungsentgelt. Ungewollte Fremd-, oder Dauernutzung wird dadurch vermieden, um Ihre Parkplätze für Ihre Kunden freizuhalten. Starker Kundenservice Eine individuell ausgelegte Hinweisbeschilderung entlang der Fahr- und Laufwege sorgt für eine klare Kundeninformation vor Ort. Unser erfahrenes Serviceteam ist direkt per Telefon und E-Mail erreichbar. Bei Kundenkontakt kommunizieren wir fair und entgegenkommend. Härtefälle werden ohne externes Inkassobüro bearbeitet. Vorteile für Ihr Geschäft Durch organisierte und freie Parkplätze verlieren Sie keine Kunden mehr und gewinnen neue hinzu. Dadurch werden Sie i.d.R. eine Umsatzsteigerung von mehreren Prozentpunkten verzeichnen können. Durch eigene Servicemitarbeiter und eine kulante Vorgehensweise garantieren wir einen optimalen Kundenservice. Die Nachverfolgung von Falschparkern erfolgt zeitversetzt, wodurch eine Eskalation auf der Parkfläche vermieden wird. Besondere Funktionen Die Technik zur Kennzeichenerkennung ist diskret auf Ihrer Parkfläche verbaut, damit Ihr Betrieb unbeeinflusst bleibt. Die Kennzeichenerkennung ermöglicht die Überwachung der Höchstparkdauer als auch individueller Dauerparkberechtigungen. Sie können selbst Dauerparkberechtigungen z.B. von Mitarbeitern oder Mietern flexibel über die Online-Whitelist verwalten. Via API können die vom System erhobenen Daten zur Live-Belegungsanzeige auf elektronischen Leitschildern, oder in Onlineapplikationen genutzt werden. Das System ist so konzipiert, dass Sie optional jederzeit eine Teilbewirtschaftung oder Datenanalyse hinzubuchen können.
Der sekrowest Entrümpelungsservice schafft Platz in Ihren Räumlichkeiten

Der sekrowest Entrümpelungsservice schafft Platz in Ihren Räumlichkeiten

Mit unserem professionellen Entrümpelungsservice schaffen wir von der sekrowest OHG im Kreis Soest Platz in Ihren Räumlichkeiten und auf Ihren Grundstücksflächen. Egal ob Haushaltsauflösung, Wohnungsauflösung oder die Räumung von Gewerbeflächen wie Baustellen, Lagerhallen, Betriebsgebäude und -grundstücke. Wir entrümpeln alles – bundesweit und innerhalb von 24 Stunden. Wir entrümpeln Ihren Keller, Ihre Garage oder Ihren Dachboden – bundesweit und innerhalb von 24 Stunden. Ebenso lösen wir Wohnungen oder Haushalte auf. Das machen wir professionell, schnell und in enger Absprache mit Ihnen.
Sperrmüllservice, Räumungen & Entrümpelungen

Sperrmüllservice, Räumungen & Entrümpelungen

Gewerbekunden mit großen Mengen an sperrigen Abfällen unterbreiten wir gern ein Angebot für die Sperrmüllentsorgung. Wenn Sie keinen geeigneten Standplatz für Container haben, kommen wir mit unserem Abfuhr-Team zu Ihnen in den Betrieb. Auf Wunsch holen unsere Mitarbeiter den Sperrmüll auch aus Ihrem Betriebsgebäude. Besenreine Räumung & Entrümpelung Auch für Kunden, die mit Ihrem Unternehmen umziehen, eine Filiale schließen, Betriebsgelände aufgeben oder einzelne Bereiche grundlegend renovieren wollen, haben wir das passende Entsorgungsangebot parat. Ob einzelne Büroräume, ganze Niederlassungen oder auch Kinosäle – unsere Teams kommen zu Ihnen, transportieren alles in mitgebrachte Container oder Pressfahrzeuge und hinterlassen den Einsatzort besenrein. Auf Wunsch kommen wir für eine Betriebsbesichtigung zu Ihnen, um Ihnen ein passendes Angebot machen zu können. Dazu gehört auch der Zerlegeservice, den wir Ihnen bei Bedarf mit anbieten.
Fachgerechte Entrümpelung & Entsorgung Ihres Sperrmülls

Fachgerechte Entrümpelung & Entsorgung Ihres Sperrmülls

Ein Umzug bietet immer wieder eine Gelegenheit, um sich von Müll und altem Hausrat zu trennen. Wir entrümpeln Ihren Sperrmüll und entsorgen diesen fach- und Umweltgerecht.
Haushaltsauflösung und Entrümpelung sind ein Fall für Experten

Haushaltsauflösung und Entrümpelung sind ein Fall für Experten

Wird es Zeit, einmal gründlich aufzuräumen oder müssen Sie sogar einen ganzen Haushalt auflösen? Dann wenden Sie sich direkt an die Profis der Firma Rümpelheinz und überlassen Sie uns die Haushaltsauflösung und Entrümpelung – inklusive der Abfallentsorgung. Profitieren Sie von den Vorteilen einer professionellen Haushaltsauflösung und Entrümpelung: ✔ Pünktlichkeit ✔ schnelle Durchführung aller Arbeiten ✔ fachkundiges Arbeiten ✔ Zuverlässigkeit ✔ Sauberkeit Entrümpelungen und Haushaltsauflösungen sind Projekte, die zeitaufwendig und anstrengend sind und Privatleute oft völlig überfordern. Nutzen Sie das Know-how und die Professionalität unseres engagierten Teams. Wir sind die Experten in Sachen Haushaltsauflösungen und Entrümpelungen – Testen Sie uns! Jetzt Entrümpelungs-Experten beauftragen! Entrümpelungen Egal ob Wohnung, Keller, Speicher oder Haus Haushaltsauflösungen Sparen Sie Zeit, Nerven und bares Geld Containerdienst Containerdienst für alle Abfallarten‎ Betriebsauflösung Wir räumen für Sie alles weg Lagerbereinigung Schnell und zuverlässig bereinigen wir Ihr Lager Transporte Sicher und termingenau für Sie unterwegs Renommierte Entrümpelungsfirma: Wir übernehmen die Arbeit! Wird es endlich einmal wieder Zeit für eine gründliche Entrümpelung Ihres Dachbodens? Oder stehen Sie vor der großen Aufgabe, den Haushalt eines verstorbenen Verwandten auflösen? Nutzen Sie für ein solch anstrengendes und oft sehr aufwendiges Vorhaben die kompetente Hilfe der Firma Rümpelheiz! Wir sind eine seit Jahren erfolgreich arbeitende Entrümpelungsfirma mit Hauptsitz in Gladenbach und Experte für Entrümpelungen und Haushaltsauflösungen jeglicher Art. Unsere Entrümpelungsfirma übernimmt folgende Aufgaben: Entrümpelungen Haushaltsauflösung Containerdienst Geschäftsauflösung Lagerräumung Transporte Wie viel wird die Entrümpelung kosten?
Entrümpelungen & Räumungen von Messie Wohnungen Berlin

Entrümpelungen & Räumungen von Messie Wohnungen Berlin

Dieser Müll hat häufig nicht nur unerträglichen Gestank zur Folge, sondern die Wohnung wird noch durch Ungeziefer wie Kakerlaken oder Ratten befallen. Besucher können nicht mehr in diese vier Wände, da sie sich einfach nur ekeln würden. Es wäre freilich verfehlt, den Betroffenen, die man im Volksmund „Messies“ nennt, die Schuld an diesen Zuständen zu geben. Denn das Unvermögen, Ordnung und Sauberkeit aufrechtzuerhalten und den Alltag zu strukturieren ist durch eine psychische Störung hervorgerufen, die oftmals mit sozialer Isolation und dem Unvermögen, soziale Absprachen einzuhalten, einhergeht. Ein Messie ist durch das Krankheitsbild schlicht nicht fähig, die unterschiedliche Wertigkeit von Dingen zu erkennen und sich demensprechend von Sachen zu trennen. So hortet er alle möglichen Gegenstände, von denen er glaubt, dass sie einen, objektiv gesehen nicht zu rechtfertigenden, Nutzen haben. Vor allem gibt ihm der Müll das Gefühl, zur Menschheit zu gehören und beschützt zu sein. Zugleich schämen sich die Messies für die Zustände in ihrer Wohnung und versuchen diese geheim zu halten. In Deutschland sind von dem Syndrom schätzungsweise 2,5 Millionen Menschen betroffen. Die Unfähigkeit, den Anforderungen des Alltags zu genügen, führt dann dazu, dass die Wohnung immer mehr verwahrlost und in einem wachsenden Müllberg versinkt. Dringender Handlungsbedarf für Mieter, Vermieter und Sozialämter besteht dann, wenn Gestank und Ungeziefer für die Nachbarn lästig werden. Für den Messie ist es spätestens dann wichtig, sich an einen Coach zu wenden, um aus dem Chaos herauszukommen. Eine Entrümpelung kann da der erste Schritt sein. Für den Vermieter wird die Entrümpelung spätestens dann fällig, wenn der Mieter jede Einsicht verweigert und das Gericht die Zwangsräumung verfügt. Wenn auch Sie als Mieter oder Vermieter dem Messie-Problem gegenüberstehen und die vermüllte Wohnung entrümpeln lassen wollen, können Sie sich vertrauensvoll an Turbo-Entsorgung wenden. Wir behandeln Ihren Auftrag professionell und stehen Ihnen als kompetenter und erfahrener Partner zur Seite.